NACH ERSTER TUSLI-NIEDERLAGE NUR NOCH DÜSSELDORF MAKELLOS
Nach der ersten Saisonniederlage von Ost-Spitzenreiter TuS Lichterfelde (4:5 bei den Wespen) ist der Düsseldorfer HC (Foto) die einzige Mannschaft der 1. Bundesliga Damen, die nach sechs Spieltagen noch eine weiße Weste besitzt.
Die ganze Bandbreite an Ergebnissen hatte der Samstag in der 1. Bundesliga Damen zu bieten. Neben vier zweistelligen Resultaten, mit dem 14:1 des TSV Mannheim Hockey als höchstem Wert, gab es auch ein 1:0 von TuS Lichterfelde.
Nur Harvestehude und Berliner HC gehen mit weißer Weste aus der Hinrunde der 1. Bundesliga Herren raus. Am letzten Spieltag der ersten Saisonhälfte erwischte es noch den Crefelder HTC. Auch der Münchner SC verlor zum ersten Mal.
HTHC-DAMEN UND MANNHEIMER HERREN ÜBERNEHMEN SPITZE
In gleich zwei Bundesliga-Gruppen brachten die Freitagsspiele einen neuen Tabellenführer. Die Gunst der Stunde nutzten die Damen des Harvestehuder THC und die Herren des TSV Mannheim Hockey.
Am dritten Saisonwochenende der 2. Bundesliga Damen steht lediglich für die Teams der Gruppe Süd und zwei Mannschaften aus dem Osten ein doppeltes Spielprogramm auf dem Plan.
Der Abschluss der Hinrunde in der 1. Bundesliga Herren geht am Wochenende nahtlos über in den Beginn der Rückrunde. Wieder erwartet fast alle Teams ein Doppelspieltag, der bereits heute Abend in Mülheim eröffnet wird.
Abschluss der Hinrunde und Start der Rückrunde finden in der 1. Bundesliga Damen am gleichen Wochenende statt. Zwei Spiele stehen am Freitag an, weitere zehn am Samstag und zwölf am Sonntag werden folgen.
Revanche oder Triumph? UHC Hamburg vs. Hamburger Polo Club
Am kommenden Sonntag erwartet uns ein Vereinsduell bei den beiden Volvo E.R.B. Topspielen. Sowohl die Herren als auch die Damen des Uhlenhorster HC Hamburg treten in der 1. Bundesliga gegen den Hamburger Polo Club an. Die Teams leiten die Rückrunde der Hallensaison 2024/25 ein. Wer holt sich diesmal die Punkte?
DER CLUB AN DER ALSTER SUCHT SENIOR MANAGER MARKETING & KOMMUNIKATION
Der Club an der Alster sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Manager Marketing und Kommunikation (m/w/d) in Vollzeit. Hier geht es zum Stellenprofil.