2. Bundesliga Herren: Trainer-Kontinuität vor Saisonstart
Auf den Cheftrainerpositionen der 2. Bundesliga Herren herrscht vor Saisonstart weitgehend Kontinuität. So gibt es bei den 20 Teams lediglich zwei Veränderungen.
Einen zweistelliger Kantersieg für den Hamburger Polo Club über den SC80 und fünf knappe Auswärtssiege für Mülheim, HTHC, Meister Köln, den MHC und Berlin und gab es am Sonntagsspieltag der Herren.
Damen-Meister Mannheim startet mit einer Niederlage
Der Deutsche Damenmeister Mannheimer HC muss sich zum Saisonauftakt mit 0:1 bei Vizemeister Club an der Alster geschlagen geben. Die ersten Shoot-outs gab es beim Club Raffelberg und beim Düsseldorfer HC. Knappe Heimsiege feierten Münchner SC und UHC Hamburg.
Hamburg freut sich: Die ersten drei Spiele der neuen Bundesligasaison sahen am Samstag drei Erfolge für Teams aus der Hansestadt. Die Flottbeker Damen gewannen auswärts in Berlin, die Herrenteams vom HTHC und Club an der Alster schlugen süddeutsche Gäste aus aus Mannheim und Frankfurt.
Damen und Herren starten beim UHC in die neue Bundesliga-Saison
Die Damen und Herren des Berliner HC starten an diesem Sonntag in Hamburg in die neue Saison in der 1. Feldhockey-Bundesliga. Auftaktgegner für beide ist der Uhlenhorster HC, die Damen spielen um 12.15 Uhr, die Herren beginnen um 15.00 Uhr.
Ein Hamburger Fünferpack zum Saisonstart der Herren
Hamburg ist der erste Schauplatz in der neuen Feldsaison 2023/24 der 1. Bundesliga Herren. Insgesamt fünf der acht Partien des ersten Spielwochenendes gehen in der Hansestadt über die Bühne.
Die Neuauflage des DM-Endspiels 2023 gibt’s gleich zum Saisonauftakt
Aufsteiger Zehlendorfer Wespen eröffnet am Samstag mit dem Heimspiel gegen den Großflottbeker THGC die neue Feldsaison in der 1. Bundesliga Damen. Zwei echte Kracher folgen am Sonntag.