Erneute Verlängerung der Partnerschaft mit Volvo E.R.B. Auto Zentrum
27. June 2024
Das Volvo E.R.B. Auto Zentrum bleibt auch in der vierten Bundesliga-Saison in Folge und damit seit Bestehen der Hockey-Bundesliga der exklusive offizielle Automobilpartner.
Wir schätzen die kontinuierliche Unterstützung des Volvo E.R.B. Auto Zentrums außerordentlich und sind Karl-Heinz Eidenschink sehr dankbar für seinen Beitrag zur Weiterentwicklung und Mobilität der Hockeyliga, den er auch in Zukunft leisten wird.
Victor vom Kolke, Hockeyliga-Geschäftsführer
Wir freuen uns sehr, mit der Hockey-Bundesliga bereits in das vierte Jahr unseres Engagements zu gehen und damit die Professionalisierung des Hockeysports zu unterstützen. Zudem werden wir auch weiterhin unsere Sonderkonditionen anbieten können. Ich denke, das ist in diesen Zeiten ein sehr starkes Zeichen für den Hockeysport und wir sind durchaus ein wenig stolz, dass wir unsere Zusammenarbeit in diesem Umfang weiter fortsetzen werden.
Karl-Heinz Eidenschink, Inhaber und Geschäftsführer des Volvo E.R.B. Auto Zentrums
Durch das fortgesetzte Engagement können zahlreiche Akteure der Hockey-Bundesliga weiterhin von exklusiven Kauf- und Leasingbedingungen profitieren.
So können beispielsweise Spieler*innen und Schiedsrichter*innen der ersten oder zweiten Liga sowie ligaunabhängig alle Hockeyvereine in Deutschland, Trainer*innen und die Vereinsvorstände, auf die exklusiven Angebote des Auto Zentrums aus Hannover zurückgreifen. Mehr Informationen dazu unter www.partnerdeshockeysports.de.
Auch im nächsten Jahr wird das Volvo E.R.B. Auto Zentrum erneut die Namensrechte am Volvo E.R.B. Final4 übernehmen. Zudem wird das Unternehmen in der kommenden Saison wieder die Torjägerkanonen für die besten Torschützen*innen aller vier Ligen im Feld- und Hallenhockey präsentieren.
Im Rahmen der Dyn-Medienpartnerschaft können sich Fans darüber hinaus auf zusätzliche Content- und Bewegtbild-Formate „powered by Volvo E.R.B.“ - wie zum Beispiel die Top 5 Goals - auf den reichweitenstarken Plattformen der Hockey-Bundesliga freuen.