Weitere Verstärkung - Sarah Kardorf kommt aus Berlin zum TSVMH

Nach einigen erfolgreichen Jahren in Berlin bei TuS Lichterfelde wechselt Sarah Kardorf vom Bundesliga-Absteiger nach Mannheim.

"Mich haben die Jahre bei TuSLi sehr geprägt und ich bin sehr dankbar für diese Zeit, aber nun wartet ein neuer und aufregender Lebensabschnitt in Mannheim auf mich. Ich freue mich riesig auf die kommenden Jahre beim TSV und vor allem darauf weiterhin, mit einem so tollen Team, in der 1. Bundesliga spielen zu können.“
Sarah Kardorf
"Für uns ist Sarah eine weitere wichtige Verstärkung unseres Bundesligakaders. Unser Kennenlernen und die ersten Gespräche mit Sarah lassen uns sicher sein, dass Sarah super in unsere Mannschaft passt.“
Sven Lindemann

Quelle: TSV Mannheim Hockey

Foto: Sarah privat



© Hockey Bundesliga