Pixum ist offizieller Druck- & Foto-Partner der Hockeyliga

Die Hockey-Bundesliga freut sich, wenige Wochen vor dem Final4 einen weiteren Partner präsentieren zu dürfen. Das Kölner Unternehmen Pixum wird die Liga ab sofort bei allen Themen rund um das Drucken unterstützen und als offizieller Druck- & Foto-Partner fungieren.

Die neuen deutschen Feldhockey-Meister werden im Anschluss an das Final4 am 4./5. Juni in Bonn ihr Siegerfoto sogar als großes Pixum-Wandbild erhalten. „Wir sind sehr glücklich, ein solch kompetentes und im Online-Fotohandel führendes deutsches Unternehmen an unserer Seite zu begrüßen“, sagt Hockeyliga-Geschäftsführer Victor vom Kolke.

„Mit seinen innovativen Produkten und seiner familiären Unternehmenskultur passt Pixum perfekt zur Hockeyliga.“
Victor vom Kolke, Geschäftsführer Hockeyliga

Pixum (www.pixum.de) verfügt über ein breites Produktportfolio, begonnen beim Pixum Fotobuch über personalisierte Wandbilder bis hin zu Puzzles, Kalender, Handyhüllen, Tassen, Textilien, Spielkarten und vielem mehr. „Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit Pixum die Marke Hockeyliga ausbauen und verstärken können. Die hochwertigen Bilder werden uns helfen, weiter an Bekanntheit zu gewinnen und die Faszination des Hockeysports noch besser in Szene zu setzen und zu transportieren“, sagt vom Kolke. Pixum war bereits in das Hallen-Final4 in Düsseldorf involviert und erhielt jüngst als einziger deutscher Online-Fotoservice die renommierte Auszeichnung "Top-Innovator 2022".

„Hockey ist ein hochinteressanter, dynamischer und sich stetig weiter entwickelnder Sport. Mit großem Interesse haben wir den bisherigen Aufbau der Marke Hockeyliga verfolgt und sind stolz, nun Teil der Familie zu sein.“
Holger Plorin, Head of Marketing bei Pixum

Das einstige Kölner Start-up feierte derweilen schon seinen 20. Geburtstag, beschäftigt inzwischen mehr als 150 Mitarbeitende aus 20 Nationen und zählt zu Deutschlands besten 100 Arbeitgebern. Laut einer aktuellen Umfrage des TÜV Rheinland zur Kundenzufriedenheit verfügt Pixum über Deutschlands besten Kundenservice. Dies bestätigte sich auch in einer repräsentativen Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv, die Pixum zum Gesamtsieger der Kategorie "Fotoanbieter ohne Filialnetz" kürten. Auch die Teilkategorien „Kundenservice“ und „Internetauftritt“ gewann das Kölner Unternehmen.



© Hockey Bundesliga