FIH Pro League - Heimspiele der Danas und Honamas im März

Am 22./23 März (Düsseldorf) und am 26./27. März (Mönchengladbach) spielen unsere Bundesliga Spieler*innen für die Danas und Honamas in der FIH Pro League. Tickets sind ab sofort erhältlich!

DANAS

Nach zwei Unentschieden (1:1) in Indien, die jeweils im Shoot-Out einmal für die Danas (2:1) und einmal für Indien (0:3) zu Ende gingen, empfängt unsere Damen Nationalmannschaft am 22./23. März jeweils um 15:30 Uhr in Düsseldorf die Spanische Damen-Nationalmannschaft.

Am Wochenende des 26./27. März empfangen die Danas dann die Hockey-Damen aus den USA in Mönchengladbach. Anschlag am Samstag ist um 14:00 Uhr, am Sonntag um 12:00 Uhr.

Für Tickets hier klicken


HONAMAS

Die Honamas konnten zuletzt aufgrund mehrerer Corona-Ausbrüche nicht nach Indien reisen. Am 26./27. März empfangen Sie ebenfalls die Spanische Nationalmannschaft. Die Spiele finden Samstag um 16:30 Uhr und Sonntag um 14:30 Uhr in Mönchengladbach statt.

Für Tickets hier klicken


© Hockey Bundesliga