Das Bundesliga-Saisonheft Feld 2022/23

Zum Start der neuen Feldsaison 2022/23 hat unser offizieller Automobil-Partner, das Volvo E.R.B. Auto Zentrum, das Saisonheft der Hockey-Bundesliga veröffentlicht.

Hockeyfans können sich auf ein Nachschlagewerk freuen, in dem sämtliche Kaderlisten der diesjährigen Bundesligisten mit Zu- und Abgänge zu finden sind.

Außerdem gibt es Informationen über die Volvo E.R.B. Tormaschine und weitere spannende Formate.

Hier geht es zum digitalen Blättertool des Saisonheftes.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen für die Mithilfe und beim Volvo E.R.B. Auto Zentrum für die tolle Arbeit. Viel Spaß beim Lesen!

„Nachdem wir in der abgelaufenen Hallensaison erstmals unser digitales Saisonheft an den Start gebracht haben und dieses bei der Hockeyfamilie super angekommen ist, freuen wir uns, nun für die anstehende Feldsaison auch die 2. Auflage präsentieren zu können. Auch in Zukunft wollen wir hiermit alle Infos zu den deutschen Bundesligen vor Saisonbeginn gebündelt zur Verfügung stellen und so ein spannendes Nachschlagewerk für jeden Hockeyfan bieten.“
Jan Alex, Volvo E.R.B. Auto Zentrum


© Hockey Bundesliga