Bundesliga Saisonheft in Kooperation mit Volvo E.R.B. erschienen

Passend zum Start der Hallensaison 2021/22 hat unser offizieller Automobil-Partner, das Volvo E.R.B. Auto Zentrum, das Saisonheft der Hockey-Bundesliga veröffentlicht.

Hockeyfans können sich auf ein Nachschlagewerk freuen, in dem sämtliche Kaderlisten der diesjährigen Bundesligisten mit Zu- und Abgänge zu finden sind.

Außerdem gibt es ein spannendes Tippspiel, Informationen über die Volvo E.R.B. Tormaschine und vieles mehr.

Hier geht es zum digitalen Blättertool des Saisonheftes.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen für die Mithilfe und beim Volvo E.R.B. Auto Zentrum für die tolle Arbeit. Viel Spaß beim Lesen!

Wir freuen uns, dass wir pünktlich zum Start der Hallensaison die Erstausgabe des Saisonhefts, das zukünftig zwei Mal im Jahr erscheinen soll, präsentieren konnten. Über 4.000 Aufrufe in den ersten Tagen bestärken uns, dass dieses digitale Nachschlagemedium genau den Nerv der Hockeyfamilie getroffen hat.
Pia Alex, Referentin Marketing Volvo E.R.B.

Tags



© Hockey Bundesliga