BHC Damen und Herren mit Testspielen in Berlin und Hamburg

Wir haben für euch Ergebnisse aus der Saison-Vorbereitung der Damen und Herren des Berliner Hockey-Clubs bekommen.

BHC Pressemitteilung:

Während unsere Damen an diesem Wochenende ihre ersten Testspiele zu Hause absolviert haben, ging es für die Herren nach Hamburg. Die Damen begannen ihr Trainings-Wochenende am Freitag mit einem 1:1-Unentschieden gegen den Erstliga-Aufsteiger Bremer HC.

Am Samstag fand dann im Rahmen des Sommerfests das erste Duell mit dem Münchner SC statt, das mit 2:1 gewonnen wurde. Auch am Sonntagmorgen besiegten unsere Damen unter ihrem neuen Coach Tin Matković den MSC mit 1:0. Das letzte Testspiel gegen Bremen endete erneut unentschieden, diesmal 2:2.

Die Herren hatten beim Club an der Alster lange mit 2:0 geführt, dann aber noch mit 2:3 verloren. Im zweiten Testspiel gegen den DM-Finalisten vom Hamburger Polo-Club war die Luft raus und das Team von Coach Darren Cheesman unterlag deutlich mit 0:6.

Quelle/Fotos: BHC



© Hockey Bundesliga