Abstiegskampf pur in der Hockey-Bundesliga Twitch Konferenz am Sonntag

Die letzten beiden regulären Spieltage der aktuellen Hallensaison stehen vor der Tür und es sind noch einige Entscheidungen offen. Wer sichert sich ein Ticket zum Viertelfinale und wer steigt aus der 1. Bundesliga ab?
Der Kanal Spontent streamt am Sonntag (09.01.2022) das Abstiegsderby zwischen dem DTV Hannover und dem DHC Hannover.

Ab 13:30 Uhr senden wir aus dem Spontent-Studio in Düsseldorf und bereiten unsere Zuschauer auf die Partien des letzten regulären Spieltages der Hallensaison 2021/22 vor.

In der Konferenz wird das folgende Spiel in der Hockey-Bundesliga zu sehen sein:

14:00 Uhr - DTV Hannover vs. DHC Hannover (Herren)

*Das Spiel der TSV Mannheim Hockey Herren gegen die Herren des Nürnberger HTC wurde aufgrund eines Corona-Falls abgesagt und ist somit nicht mehr Teil unserer heutigen Konferenz.

Für die beiden Hannoveraner Clubs geht es um den Klassenerhalt oder Abstieg aus der 1. Bundesliga.

Die Hockey-Bundesliga "Konferenz" wird auf dem Kanal Spontent_two gestreamt.

Hier geht es direkt zum Livestream.

Tags



© Hockey Bundesliga